Perfekte Augenbrauen, davon träumt nahezu jede Frau!

 

 

Aber längst nicht jede hat sie, die ideale Form und Farbe. Verzupft, falsch gewachst oder einfach von Natur aus nicht mit voller Brauenpartie gesegnet - Irgendein Problem gibt es da immer.

 

 

 

Was ist Microblading?

 

 

Im Prinzip ist es eine moderne Abwandlung des Permanent-Make-Up, die schon vor 20 Jahren im asiatischen Raum praktiziert wurde. dabei werden Farbpigmente per Hand in die Haut unter den Augenbrauen gestochen,

um dessen Form und Fülle dauerhaft zu perfektionieren.

Im Gegensatz zum Permanent-Make-Up wird beim Microblading ganz ohne Pigmentiermaschine,

sondern mit der Hand und einem Gerät mit vielen feinen, aneinandergereihten Nadeln gearbeitet.

Die trendy Variante aus deinem Kosmetikstudio allerdings wird im Vergleich zu früher mit viel präziseren Geräten durchgeführt, die ein feines und sehr natürliches Stechergebnis ermöglichen.